Amphibien
Bei den Amphibien ist leider die Nachfrage und somit auch die Auswahl nicht so groß. Außer Axolotl ( Natur, albino, und gold), Spanischer Rippenmolch, Feuerbauchmolch, Albinofrosch, Zwergkrallenfrosch,  haben wir in der Regel keine große Auswahl. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
         
         
Neu in unserm Programm: Korallenfinger (Litoria caerulea) der aus Australien stammende Laubfrosch wird ca. 10cm groß und kann bei guter pflege bis zu 15 Jahre alt werden. Er bewohnt Büsche und Bäume in Wassernähe, dem entsprechend sollte auch das Terrarium eingerichtet sein. Die Tierchen werden auch recht zutraulich und ernähren sich überwiegend von Insekten.
         
  Auch Pfeilgiftfrösche (eine alte Leidenschaft von mir) wie hier Dentrobates tinktorius (nominatform) haben wir mitlerweile wieder in unserer neuen Terrarienanlage.